Wir stellen uns vor...

pic1 Damals, im Alter von ca. 20 Jahren übernahm Eva Hoffmann die Ballettschule Ihrer einstigen Lehrerin aus Berlin und leitet sie seither unter dem Namen "Ballettschule Hoffmann", mit viel Liebe und Hingabe!

Klein, und mit wenigen Gruppen angefangen umfasst die Schule nun neben vielen Kindern auch unzählige Jugendliche und Erwachsene Tänzer und Tänzerinnen...

Der Hauptsitz befindet sich in Kelheim, jedoch wurde vor mehreren Jahren die Nachfrage so groß, dass daher auch in Bad Abbach/Oberndorf und in Regensburg unterrichtet wird.

Bettina, die Tochter der Ballettlehrerin, Evi Hoffmann, wie sollte es auch anders sein, wurde ebenfalls vor Jahrzehnten vom "Ballett-Virus" angesteckt und unterrichtet nun auch seit mehreren Jahren für die Tanzschule als freiberuflich, selbstsändige Co-Trainerin und Trainerin!

Das Spektrum hat sich durch die jüngere Generation der Ballettschule vom bisherigen "klassischen Ballett, Steptanz und Spitzentanz" ausgedehnt und beinhaltet jetzt auch "Hip-Hop, Jazz-Dance und Showtanz mit akrobatischen Hebefiguren"!

...und überall dort finden Sie uns...